DOPPELHERZ Meno Rotklee+Nachtkerzenöl+Biotin Kaps.
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 4042018
GTIN: 04009932006025

Unter Verdacht Lungenembolie auszulösen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Ich habe 3 Jahre lang Rotklee Kapseln gegen meine fast unerträglichen Hitzeattacken mit super Erfolg genommen. Jedoch bekam ich im Dezember 2015 eine Lungenembolie. Nachdem keine Trombose und kein Tumor festgestellt werden konnten, wurde auch die Einnahme von pflanzlichen Hormonen als Auslöser in Erwägung gezogen. Deshalb bitte unbedingt vor Einnahme von Rotklee mit Frauenarzt sprechen !! Lieber versuche ich jetzt die Hitzeattacken auszuhalten, als mich so einer Gefahr auszusetzen.
zum Seitenanfang