Doppelherz aktiv Vegetarier Vitamine + Mineralstoffe
GTIN: 4009932007046

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz aktiv Vegetarier Vitamine + Mineralstoffe

Täglich

Anonym1992 schreibt am 07.02.2022
Benutze es Täglich zur Ergänzung da ich mich Vegetarisch ernähre. Und bin persönlich sehr überzeugt von dem Produkt. Der Preis ist auch angemessen.

Ausgleich für Vegetarier

Marion C. schreibt am 06.12.2019
Meine Tochter nimmt die Tabletten schon seit Jahren, um evtl. entstehende Vitamin- und Mineralstoffmängel auszugleichen. Allein mit der Ernährung würde das bei ihr sonst nicht klappen.

Für die fehlenden B-Vitamine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Meine Tochter ist seit 2 Jahren Vegetarierin und da sie auch keinen Fisch isst, sind die Tabletten eine gute Alternative, die fehlenden B-Vitamine auszugleichen. Sie nimmt täglich eine davon und das gibt uns ein gutes Gefühl.

Zu wenig B12

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Für den Mangel an B12 Vitaminen, der durch vegane Ernährung entsteht, reichen die mickrigen 5 ug/Tag nicht aus - Bei einer ärztlichen Beratung ist von über 500 ug/Tag die Rede, eine Überdosierung ist dabei sehr unwahrscheinlich. Für Vegetarier vielleicht geeignet, die Werte scheinen mir aber sehr gering.

sicher ohne schlechtes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Es fühlt sich einfach gut an ausreichend versorgt zu sein,wie andere Kunden schon berichten. Man bekommt ein gutes Gefühl bei einer vegetarischen Ernährung. Vorauf man sich gefasst machen muss,ist nur das es ziemlich große längliche Tabletten sind aber sie gehen trotzdem gut runter,man weiß ja wofür.

Vegetarisch leben ohne Mangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Meine Tochter nimmt die Tabletten seit einigen Wochen, um evtl. entstehende Vitamin- und Mineralstoffmängel auszugleichen. Mir gibt das auch ein besseres Gefühl.

Gute Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2015
Nehme es schon länger und habe keine negativen Erfahrungen damit machen können. Vitamine werden gebraucht und führe so den passenden Bedarf meinem Körper zu.

Prävention

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Meine Tochter ist seit ein paar Monaten Vegetarierin. Nach den Erzählungen fehlt ihr aber noch der Überblick über die ganze vegetarische Palette. Damit sie nicht in eine Mangelernährung hineinläuft gab es dieses Jahr vom Osterhasen VegerarierVitamine von Doppelherz anstelle von Ostereiern. So hat die Mutter ein gutes Gefühl und das Kind wird ausreichend mit allem nötigen versorgt.

Sicheres Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Da ich mich seit einigen Jahres relativ fleischlos ernähre kam es im Laufe der Zeit zu einem Eisenmangel. Nachdem dieser Vorrat wieder aufgefüllt war, machte ich mich auf die Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel, das nur die Stoffe enthält, welche bei einer fleischlosen Ernährung häufig fehlen und stieß auf die Vitamine und Mineralstoffe von Doppelherz speziell für Vegetarier. Die Einnahme geht mit einer Tablette pro Tag problemlos. Auch der Preis ist angemessen.