DOPPELHERZ Vital-Tonikum Herz-Kreislauf
GTIN: 4009932001242

Meinung u. Testbericht zu DOPPELHERZ Vital-Tonikum Herz-Kreislauf

angenehmes Tonikum

Andrea S. schreibt am 27.05.2023
nun bin auch ich in einem Alter in dem man was für seinen Körper tun muß, ich habe mich für Doppelherz entschieden, weil es ohne Alkohol ist und weil ich es sogar aus meiner Kindheit kenne. Da hat es schon meine Oma genommen. Ich fühle mich ums Herz rum kräftiger und agiler. Es tut mir auf jeden Fall gut.

Frühjahrstonikum

Vroni Z. schreibt am 06.12.2020
Meine Mutter hat dieses Tonikum für sich bei der Frühjahrsmüdigkeit entdeckt. Dazu stärkt das Weißdorn das Herz. Sie hat mal ein Tonikum mit Alkohol erwischt, konnte es aber nicht einnehmen, weil sie davon Herzrasen bekam. Mit diesem Produkt ist sie sehr zufrieden und nimmt es jedes Frühjahr ein (machmal sogar zwei Flaschen hintereinander). Sie fühlt sich davon vitaler.

Herzstärkung mit Weißdorn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2018
Ein sehr gutes Mittel zur Herzstärkung welches ohne Alkohol ist. Die enthaltenen Kräuter wirken positiv auf das Herz und geben Kraft und Energie. Ich kann es für nur empfehlen ,meine Mutter und Großmutter haben es schon eingenommen und nun auch ich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Das war sehr behilflich wegen mein Herz und Kreislauf vor und nach Knie Operation , ich kann fühle mich sehr gut, ich kann auf jeden Fall das weiter empfehlen, ist auch Alkoholfrei

Gute Qualität!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Sehr empfehlenswert da ohne Alkohol und für Menschen mit nervlicher Belastung als Stärkung für den Körper die Seele und Geist mit wertvollem Baldrian,Rosmarin und Weißdorn. Es ist absolut angenehm im Geschmack und wirkt nicht nur beruhigend sondern es schmeckt auch gut.Für altere Menschen ist Vital Tonikum gut geeignet.

Gut bei Wetterfühligkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Meine Mutter nimmt dieses Präparat ein, weil es ihr die Symptome der Wetterfühligkeit lindert. Es schmeckt auch gut und ist Alkoholfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Weissdorn fürs Herz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Dieses Tonikum möchte ich gerne verschenken, und ich finde es gut, daß kein Alkohol in diesem Doppelherztonikum ist. Weissdorn tut ja bekanntlich dem Herzen gut und sollte das Wohlbefinden steigern.

Vitalität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2010
Unterstützung bei nervlicher Belastung, das Tonikum hat schon Tradition, mit Baldrian und Weißdorn. Sehr gute Variante, da alkoholfrei. Habe es als Geschenk gekauft für eine Person, die darauf schwört.

Dieses

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2009
Dieses Tonikum besteht aus wertvollen Kräuterextrakten und ist für alle Menschen geeignet, die ihrem Körper täglich etwas Gutes tun wollen und auf ein Tonikum ohne Alkohol Wert legen. Es ist auch für Diabetiker bestens geeignet. Es enthält Baldrian, Weißdorn, Rosmarin sowie Vitam B1 und ist daher für den Energiestoffwechsel, die Herz-Kreislauf-Funktion und bei starker nervlicher Belastung nur zu empfehlen.

Mitbringsel für die Gesundheit

Mucksine94 schreibt am 11.08.2008
Anstatt Blumen bekommen meine Eltern von mir meistens das Doppelherz Vital Tonikum Herz Kreislauf bei Besuchen mitgebracht. Ich habe dieses Präparat auch deswegen ausgesucht, weil es keinen Alkohol enthält.Meine Eltern nehme Doppelherz regelmäßig laut Packungsbeilage ein. Insbesondere meine Mutter kann jetzt besser schlafen und fühlt sich tagsüber ruhiger. Mein Vaetr hat den Eindruck, munterer zu sein. Jedenfalls sind Beide ganz angetan und würden das Präparat weiter empfehlen. Für Senioren, die ja meistens schon alles haben, ist für mich Doppelherz ein schönes Mitbringesel, dass Freude macht und Gutes tut. Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.