Doppelherz aktiv Vitamin B12
Art.-Nr. (PZN): 1951625

Meinung u. Testbericht zu Doppelherz aktiv Vitamin B12

Sehr gut!

Sylvia B. schreibt am 15.06.2021
Ich bin begeistert, hilft mir sehr gut. Durch Stress und darauf anhaltenden körperlichen Symptomen, konnte ich durch die Einahme der Tabletten weitgehend die Symptome lindern. Fühlte mich besser, aber habe es konstant mit einer 4 Wochen Kur gemacht. Preis/Leistung total in Ordnung.

Nur zu empfehlen !!!

Margret S. schreibt am 01.03.2021
Ich nehme täglich Vitamin B12 ein, damit ich eine Grundversorgung habe. Die Tabletten sind leicht einzunehmen, gut verträglich. Ich fühle mich fit und kann mich auch im eintönigen Homeoffice sehr gut konzentrieren.

Sehr gutes Produkt

Petra K. schreibt am 18.06.2020
Ich nehme Vitamin B12 schon lange. Sie wirken sehr gut gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Man merkt auch eine Verbesserung der Konzentration und Aufmerksamkeit. Die Dragees lassen sich auch sehr gut einnehmen.

Gut für Veganer

Claudia W. schreibt am 23.04.2020
Da ich Veganer bin und vorsorglich vitamin b12 zu mir nehme, bin ich auf dieses Produkt gestoßen, da es gleichzeitig vegan ist und seinen Zweck erfüllt. Schnelle unbedenkliche Einnahme durch Tablettenform. Wirkt sehr gut.

Preiswert

Nala1 schreibt am 29.12.2019
Als Vegetarier achte ich darauf, dass ich ausreichend Vitamin B 12 zu mir nehme. Über die normale Ernährung ist das nicht immer möglich, sodass ich dieses Produkt nehme. Ich fühle mich gut damit, glaube auch dass es mir hilft aktiv zu bleiben. Ich habe es schon meinem Mann empfohlen, da er oft beruflich angespannt ist. Preislich ist es unschlagbar.

Mir hilfts

Maike J. schreibt am 23.12.2019
Habe etwas mehr Stress als üblich gehabt und war davon etwas unruhig. Mir haben die Tabletten geholfen. Bin weniger gestresst und reagiere auch entspannter.

Das Präperat ist gut verträglich und mit kleinem Preis v

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2019
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Es ist gut verträglich und ich nehme es schon ungefähr 1/2 Jahr pro Tag 1 Tablette. Das Produkt ist mit kleinem Preis von großer Wirkung.

Hilft!

Cristin19 schreibt am 16.07.2019
Nach wie vor nehme ich dieses Doppelherz Aktiv - Vitamin B 12 ein. Wurde mir vor einiger Zeit empfohlen und aufgrund der damit gemachten Erfahrungen kann ich es nur weiterempfehlen

Sinnvoll und gut!

Cristin19 schreibt am 19.12.2018
Kann das Produkt nur empfehlen. Gut verträglich und obendrein günstig. Werde es wieder kaufen. Einnahme erfolgt zusammen mit Folsäure, nur so kann mein Körper das Vitamin B 12 adäquat verwerten.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Ich nehme diese Tabletten ein da bei einer Routineblutkontrolle ein niedriger B12 Wert festgestellt wurde. Bereits nach 3 Wochen sind die Werte besser und ich fühle mich fit und Leistungsstark. Ideal auch für Veganer oder Vegetarier. Die Tabletten sind sehr leicht zu schlucken und haben einen guten Geschmack. DaS Preis/-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

tun mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
da ich sehr unter psychischen druck stehe und große depressionen habe tun die vitamine mir gut. außerdem bin ich vegetarier und da brauche ich sie dringend. also ich bin sehr zufrieden mit diesen vitamin b 12 tabletten.

Fitter und aisgeglichener

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Bereits nach einer Woche Einnahme fühle ich mich fitter und ausgeglichener. Die Müdigkeit über den Tag ist so gut wie weg. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehelen.

Preiswert und leicht einzunehmen

Ina R. schreibt am 27.02.2017
Vitamin B12 wurde mir vom Onkologen nach der Chemo gegen die Nervenstörungen in Händen und Füßen empfohlen. Die Tabletten sind preiswert und lassen sich dank der geringen Größe und der glatten Beschichtung leicht schlucken. Nach mittlerweile sechswöchiger Einnahme merke ich eine Verbesserung der Beschwerden und bin soweit sehr zufrieden.

Ein Muss für Veganer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Doppelherz kenne ich schon seit Jahren. Die Vitamin B 12 habe ich jetzt erst neu entdeckt. Ich habe ein großes Vertrauen in Doppelherz und freue mich, dass es Vitamin B 12 Tabletten ohne Gelantine oder anderen tierischen Produkten gibt. Ich verwende das Produkt präventiv und vertrage es sehr gut. Es gibt mir Sicherheit für meinen täglichen Bedarf an Vitaminen.