Doregrippin 500mg/10mg
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Doregrippin 500mg/10mg

Echt gut, hat mich überzeugt

Dominika S. schreibt am 24.02.2023
Ich hatte ein ganz schwere Erkältung gehabt und habe nach Medikamenten gesucht die mir schnell helfen können. Wegen die gute Bewertungen habe ich Doregrippin bestellt. ich kann ganz ehrlich sagen es wirkt wirklich sehr gut und schnell, hat mich total überzeugt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen sind nach 1 Tage weg. Absolute Empfehlung, ohne Nebenwirkungen. Werde auf jeden Fall wieder kaufen muss in meinem Hausapo sein.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2020
Bin gegenüber Produkten die ich noch nicht ausprobiert habe immer ein bißchen skeptisch. Doch dieses mal bin ich überzeugt. Doregrippin hilft wirklich. Bin sehr zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen.

Grippetabletten

Christine B. schreibt am 18.03.2019
Vertrage sie sehr gut helfen gut bei Kopf & Gliederschmerzen.Vertrage sie sehr gut . Sollte aber trotzdem das trinken nicht vergessen,unterstützt das die Bakterien ausgespült werden .

Hilfreiche Unterst

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2019
Da ich eine ziemlich starke Erkältung hatte wurden mir die Tabletten empfohlen einzunehmen und war positiv überrascht das die sehr gut geholfen,mich durch die Arbeitswoche zubringen und danach auch gesund wurde. Empfehle diese weiter.

Ist seit Jahren meine erste Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Ich kenne keine Alternative die zugleich gegen Schnupfen sehr gut hilft. Ich komme nicht nur gut über den Tag sondern kann auch gut durch schlafen. Auch der Preis ist sehr gut.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Bei den kleinsten Anzeichen einer Grippe nehme ich schon Doregrippin und bleibe dann in den meisten Fällen verschont. Es wirkt super schnell und effektiv.

Doregrippin ist meine 1. Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2017
Mein Mann und Ich nehmen schon seit vielen Jahren bei grippalen Infekten Doregrippin ein. Es hilft schon nach kurzer Zeit die lästigen Kopf- Hals- und Gliederschmerzen zu minimieren und hilft auch beim Abschwellen der Nasenschleimhaut. Man fühlt sich dann trotz Erkältung wieder fitter für den Alltag. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen, wobei man aber auch beachten muss, ein Medikament wirkt ja bei jedem anders. Da hilft nur ausprobieren.

Mein Mittel der Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Doregrippin Tabletten habe ich immer auf Vorrat zu Hause. Es ist für mich und meinen Mann das Mittel welches zuverlässig und schnell die grippalen Symptome mildert. Es mindert die Kopf- und Gliederschmerzen und hält die Nase frei. Bei ersten Anzeichen kommt es gleich zum Einsatz.

gut und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Hilft bei grippalen Infekten und macht die Nase frei. sehr gut, wenn man einsatzfähig sein muss. Wenn man die Tabeltten regelmässig einnimmt hält die Wirkung gut über den Tag an und die Erkältung kommt nicht so stark durch

Super Grippemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Hilft bei Schmerzen und macht die Nase frei. super wenn man einsatzfähig sein muss. Wenn man die Tabeltten regelmässig einnimmt hält die Wirkung gut an und die Erkältung kommt nicht so stark durch

Schnelle Hilfe bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2013
Für mich gibt es kein besseres Mittel: Bereits nach einem Tag Einnahme spürbare Besserung; sehr gut verträglich und schnell wieder leistungsfähig für den Büroalltag.Das Preis-/Leistungserhältnis stimmt zudem auch noch.

Super Mittel bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2010
Für mich gibt es kein besseres Mittel bei Erkältungen. Es hilft mir immer schnell gegen Kopf- und Gliederschmerzen und lässt die Schleimhäute merklich abschwellen. So kommt man auch mit einer starken Erkältung gut über den Tag.

Doregrippin bei Erkältungskrankheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Ich nehme Doregrippin immer, wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Mit Doregrippin läßt sich jede lästige Erkältung gut aushalten. Den Tip für dieses Medikament bekam ich von meinem Hausarzt. Dieser schwört auf Doregrippin bei Erkältungen. Er schlägt im Zusammenhang noch Sinupret forte dazu vor.

Hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2008
Doregrippin Tabletten sind klasse bei Erkältungskrankheiten. Sie sind gut verträglich und ich persönlich nehme auch nichts anderes bei Erkältungskrankheiten. Sie lindern die Beschwerden sehr schnell. Das Preis- und Leistungsverhältnis bei Medpex stimmt zudem auch noch. Ein sehr gutes Mittel!