Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal 40 Stück N2
Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal
Inhalt: 40 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10078428

Auch für Jugendliche geeignet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2013
Meine Tochter ist in Geschmacksfragen sehr anspruchsvoll und ist nicht so leicht zum Einnehmen von Arznei zu bewegen. Als Jugendliche haben sie ja auch einen sehr starken eigenen Kopf. Als ich ihr nun "Waldbeere" anbot, war sie schnell überzeugt. Nun steckt sie sich sogar einige in die Schultasche - für den Notfall, falls es in der Schule kratzt...Ein Sternchen extra für den Geschmack!
zum Seitenanfang