Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal 40 Stück N2
Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal
Inhalt: 40 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10078428

Effektive Hilfe bei lästigen Halsschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Danny Gebauer schreibt am 18.01.2016
Leider kündigen sich bei mir Erkältungserkrankungen zuerst in Form von Halsschmerzen an. Da ich beruflich meine Stimme brauche,habe ich nach einem effektiven und schnell wirkenden Präparat gesucht und habe mit den Dorithricin-Tabletten die optimale Lösung gefunden: +toller Geschmack +schnelle Wirkung +langanhaltend lindernd Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen :-)
zum Seitenanfang