Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal 40 Stück N2
Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal
Inhalt: 40 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10078428

Gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2014
Haben einen guten Geschmack.Ich habe immer welche auf der Arbeit mit dabei, da mein Hals vor allem dort öfter mal weh tut und es sich anfühlt als würde ich eine Erkältung bekommen. Sobald irgendwelche Anzeichen da sind, nehme ich diese Tabletten. Die Halsschmerzen sind dann eigentlich meistens wieder verschwunden. Seeehr selten mal, haben sie nicht ganz so schnell geholfen.
zum Seitenanfang