Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal 40 Stück N2
Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg + gratis Schal
Inhalt: 40 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10078428

Solle in keiner Hausapotheke fehlen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2014
Wurde mir vor Jahren empfohlen und haben wir immer im Haus. Hilft sehr gut und die neue Geschmacksrichtung ist super und der Preis passt auf jeden Fall. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen und ich kann es weiterempfehlen. Ich nehme es bereits, auch wenn die Halsschmerzen erst nur wenig da sind, dann erreiche ich den grössten Erfolg
zum Seitenanfang