Dorm
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Berco - Arzneimittel Gottfried Herzberg GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1580867

durchschlafen gut, einschlafen eher nicht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2016
Habe die Tabletten jetzt noch nicht so oft ausprobiert, nur wenn ich wieder mal ein paar Tage mehr aufgewacht bin als zu schlafen. Durchschlafen konnte ich dann wirklich super, aber das einschlafen hat sich etwas schwieriger gestaltet trotz richtiger müdigkeit. Sobald ich ins Bett gegangen bin habe ich richtig lautes Herzklopfen, fast rasen bekommen, was auch ein Grund ist die Tabletten nur zu nehmen wenn ich es mal wieder wirklich nötig habe mal eine Nacht zu schlafen ohne ständig aufzuwachen und das Gefühl zu haben als hätte ich gar nicht geschlafen. Wenn man dann aber mal eingeschlafen ist schläft man richtig gut durch ohne Kopfkino usw.
zum Seitenanfang