Dormutil N
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: PUREN Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4609554

Gutes Schlafmittel


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2016
Dormutil N ist ein wirksames günstiges Schlafmittel. Ich verwende es unregelmäßig bei Einschlafschwierigkeiten (insbesondre in Stresssituationen). Die Wirkung setzt ca. nach 1 Stunde ein und bei mir bewirkt es ein tiefes Durchschlafen. Zu beachten ist, dass die sedative Wirkung über Stunden anhält. Ist die Schlafphase nicht so lang, kann es sein, dass man am nächsten Tag noch länger gegen die Müdigkeit kämpft. Dormutil N sollte man nicht regelmäßig auf Dauer einsetzen. Bei längerfristigen Schlafstörungen sollte nicht auf Selbstmedikation gesetzt sondern ein Arztbesuch angeraten sein.
zum Seitenanfang