mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.BÖHM Isoflavon 90 mg Dragees
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH
Darreichungsform: Dragees
Grundpreis: 1 Stück 0,62 €
Art.-Nr. (PZN): 451412

Klasse


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sylvia E. schreibt am 08.03.2017
Mein Heilpraktiker hat mir vor 2 Jahren diese Tabletten empfohlen. Seit dem nehme ich sie ununterbrochen. Ich habe diese Tabletten, vor ca. 3 Wochen, abgesetzt, da ich kein Geld für die Bestellung hatte und dies war leider nicht gut. Mein Körper war wieder völlig "durch den Wind". Dann hat mir eine Freundin das Geld geliehen und ich konnte sie mir wieder bestellt und nach 3 Tagen war ich wieder "normal". Ich bin mit den Tabletten super zufrieden und kann sie jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Sind zwar teuer aber ich werde diesen Fehler nicht wieder machen.
zum Seitenanfang