DR.HAUSCHKA MED Forte Zahncreme Minze
GTIN: 4020829708358

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA MED Forte Zahncreme Minze

Naturkosmetik-Zahnpasta mit Minzgeschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Ich wollte gerne eine Naturkosmetik Zahnpasta mit Minzgeschmack und bin bei meiner Suche auf die Dr. Hauschka Forte Zahncreme Minze gestoßen. Die Zahnpasta hat einen tollen Minz-Geschmack, der nicht so aggressiv ist wie bei herkömmlichen Pasten. Sie ist weiß und schäumt leicht, was ebenfalls sehr angenehm ist. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden: die Zähne fühlen sich sehr sauber an und man hat nach dem Putzen einen frischen Geschmack im Mund, der lange anhält. Einer meiner Favoriten unten den Naturkosmetik-Zahnpasten, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Schön minzig, ohne Fluor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2016
Ich habe nach einer fluorfreien Zahnpasta gesucht, Naturkosmetik, die minzig frisch ist. Diese hier ist meine Lieblingszahnpasta, die ich immer wieder nachkaufe. Sie reizt das Zahnfleisch nicht und hinterlässt ein sauberes Gefühl im Mund.

Sehr wirksam bei Zahnfleischentzündungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Die Zahncreme wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich immer wieder gereiztes Zahnfleisch und beginnende Paradontose hatte - der Erfolg ist bestens!! Keine Paradontose mehr, keine Entzündungen, alles ist gut geworden! Geschmack der Zahncreme ist ausgezeichnet, sehr frisch, sparsam im Verbrauch, frisches und sauberes Gefühl nach dem Putzen, mittlerweile verwendet die ganze Familie nichts anderes mehr. Absolute Empfehlung!

Angenehme Naturkosmetik-Zahncreme mit gutem Putzergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Nach dem Putzen ist das Zahngefühl okay, die Oberflächen fühlen sich glatt an und ein Frische-Gefühl ist vorhanden. Eine Stärkung des Zahnfleisches konnte ich nach über einem Monat nicht feststellen, jedoch ist meine Zahnfleischentzündung zurückgegangen und bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Zu meiner großen Enttäuschung schäumt die Dr. Hauschka Forte Zahncreme Minze so gut wie gar nicht im Mund auf. Geschmacklich ist die Zahncreme nicht zu stark und schmeckt angenehm nach Minze.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Ich mag sehr diese Zahncreme! Sie schmeckt angenehm nach Minze und man hat auch ein wirklich sehr angenehmes Gefühl nach dem Zähneputzen. Ich empfehle HAUSCHKA Med Forte Zahncreme Minze weiter!

Gute, natürliche Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2013
So ganz hat mich die Creme nicht überzeugt, bin zu sehr daran gewöhnt, dass Zahncreme schäumen muss (obwohl ich weiß, dass es kein Qualitätszeichen ist..) - das hängt viel mehr an mir als an der Zahncreme, denn diese riecht gut und säubert die Zähne sehr anständig. Leider ist der Preis zum ewigen Nachkaufen nicht sehr lobenswert.