DR.THEISS Beinwellsalbe
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 12,29 €
Art.-Nr. (PZN): 3090297
GTIN: 04016369170021

Angenehm aber nicht ganz wirksam


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Ich habe von dem Produkt in einer Zeitschrift gelesen u wollte es gerne für meinen Rücken ausprobieren. Die Salbe lässt sich gut auftragen, riecht nicht intensiv. Hinterlässt allerdings durch ihre Dicke einen 'Film' auf der Haut. Ich würde sie nicht vor den rausgeh Anziehsachen auftragen. Der Rücken wird geschmeidig aber eine lindernde Wirkung konnte ich nicht feststellen. Ich kann aber nicht beurteilen wie die Wirkung an den Beinen ist da ich da keine Probleme habe
zum Seitenanfang