DR.THEISS Nachtkerzen Gesichtspflege
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 17,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3025265
GTIN: 04016369290231

Nicht 100%


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2009
Die Creme führt bei meiner trockenen Gesichtshaut zu Rötung wenn ich sie direkt nach duschen und rasieren großzügig auftrage. Die Rötung verschwindet dann nach 1-2 Stunden. Die Haut ist allerdings viel geschmeidiger als ohne Creme.Bei normaler Verwendung bevor ich Morgens aus dem Haus gehe gibt es keinerlei Probleme. Die Creme hinterlässt glücklicherweise keinen glänzenden Fettfilm.Der Geruch ist nicht besonders angenehm. Nachtkerzenduft eben. Beweist aber auch, dass keinerlei Parfüm beigesetzt ist. Alles geht eben nicht.
zum Seitenanfang