DR.THEISS Nachtkerzen Gesichtspflege
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 17,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3025265
GTIN: 04016369290231

preisgünstige alternative zu Dermasence Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2016
Von der Wirkung her ist die Creme echt super bei meiner Neurodermitis im Gesicht. Ich habe sie ausprobiert, weil mir die Creme mit Nachtkerzenöl von Dermasence auf Dauer zu teuer wurde. Wie gesagt- Wirkung und Verträglichkeit ist gleich gut, allerdings finde ich den Geruch nicht sehr angenehm und im Vergleich zu höher preisigen Produkten zieht sie auch etwas langsamer ein. Aber als Abendkreme total gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist top.:) ich kann sie bei trockener, empfindlicher, zu Juckreiz neigender Haut nur empfehlen.
zum Seitenanfang