DR.THEISS Nachtkerzen Hautbalsam
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 9,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3025259
GTIN: 04016369294161

Balsam für Haut und Seele


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Doer schreibt am 09.04.2013
Seit ca. 1 Jahr pflege ich meine Haut am gesamten Körper mit Dr. Theiss Nachtkerzen Hautbalsam, und ich bin vollauf zufrieden mit der Wirkung. Der Balsam ist für meine von Neurodermitis geplagte Haut wunderbar verträglich; es gibt kein Jucken und Brennen, sicher auch, weil auf Parabene verzichtet wird. Die Haut fühlt sich wohl und ist geschmeidig. Sogar nicht Neurodermitis bedingte Unebenheiten verschwanden. Auf Dauer ist der Balsam zwar relativ kostspielig; dennoch zahlt sich diese Investition für mich aus. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang