DR.THEISS Nachtkerzen Hautbalsam
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme

sehr feines Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
Gekauft für meine 16 jährige Tochter, welche Neurodermitis hat. Derzeit steht sie mit Creme und Co auf Kriegsfuß, weil sie bei bisherigen Produkten eine gewisse Gewöhnung und Zustandsverschlechterung hatte und den Sinn der täglichen Pflege in Frage gestellt hat. Zudem mag sie keine Cremes, die einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, sich schwer verteilen lassen oder womöglich muffig riechen. Diese Creme lässt sich leicht verteilen. Bei ihrer gereizten Haut gab es kein zerriges Verreiben, es ging wirklich ganz leicht. Sie zieht sehr schnell und ohne Rückstände ein. Ein absoluter Pluspunkt für Diejenigen, welche dieses Eingecremtgefühl nicht mögen. Und sie macht die Haut sehr schnell spürbar weich. Fast schon wieder zart. Meine Tochter war sehr skeptisch, nutzt sie nun jedoch täglich. Das spricht für sich. Ihr gefällt zudem, dass sie neutral riecht. Nach Verbrauch der Hälfte schätze ich es momentan als Nachkaufprodukt ein. Zu ergänzen ist, dass meine Tochter momentan keinen akuten Schub hat, sie nutzt die Creme sozusagen als Basispflege. Ihre Haut ist sehr trocken, rauh und teilw. schuppig.