DR.THEISS Nachtkerzen hautzart Balsam
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3710794
GTIN: 04016369290255

Parabene sind nichts für sensible Haut!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Doer schreibt am 08.03.2013
Ich habe versucht, mich vor dem Kauf des Produkts auf der Firmenseite von Dr. Theiss über die Inhaltsstoffe zu informieren. Leider sind dort die zahlreichen Konservierungsstoffe, die dieser Balsam enthält, NICHT ausgewiesen, sondern erst der Deklaration auf der Produktverpackung zu entnehmen. Mit 4 Parabenen ist dieser Balsam zumindest für meine sensible Haut nicht geeignet; es entsteht Juckreiz. Das kann das beste Nachtkerzenöl leider nicht kompensieren.
zum Seitenanfang