DR.THEISS Ringelblumen Salbe Classic
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 14,98 €
Art.-Nr. (PZN): 323660
GTIN: 04016369100066

Ideale Narbenpflege


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Ich trage einen implantierten Defibrillator und hatte mit einer roten, oft entzündeten Narbe zu tun. Auch das umliegende Gewebe war ständig gereizt. Besonderes unangenehm, da der Defi ja auch direkt unter der Haut liegt und diese oft spannt. Nachdem ich die Salbe von Dr. Theiss verwendete hat sich das wesentlich verbessert. Die Narbe sieht ganz glatt aus und es juckt auch nichts mehr. Auch andere gerötete Hautstellen verbessern sich schnell. Super Preis- Leistungs- Verhältnis und sicherlich auch für andere Einsatzzwecke geeignet....Gehört in jede Hausapotheke.
zum Seitenanfang