DR.THEISS Ringelblumen Salbe nicht fettend
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 14,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4123917
GTIN: 04016369110041

Hält, was sie verspricht!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schmitt schreibt am 12.12.2015
Ich habe schon in meiner Ausbildung zur Krankenschwester Ende der 80 ger mit Ringelblumensalbe zur Dekubitusprophylaxe gearbeitet. Im Internet habe ich nun nach einer Salbe mit hohem Ringelblumenanteil gesucht und bin zu Theiss Ringelblumensalbe nicht fettend gestoßen. Die Salbe hat binnen kurzer Zeit das geschafft, was verschiedene Handcremes nicht geschafft haben, nämlich meine schmerzhaften Risse an den Händen geheilt. Ebenso ein entzündetes Piercingloch, sowie trockene Ekzeme auf der Kopfhaut. Die Creme riecht gut, nicht zu streng, wenn man die Hände einreibt, macht sie erst einen fettenden Eindruck, sie zieht dann aber sehr schnell ein. Für die Pflege zuhause würde ich aber eine größere Packung empfehlen, 50 ml ist eher Handcremegröße. Ich kann die Salbe für kleine öberflächliche Wunden oder trockene Haut weiterempfehlen.
zum Seitenanfang