DRONCIT 50 mg Tabletten für Hunde/Katzen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1976832

Wirksam aber nicht optimal verträglich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Die Wirksamkeit von Droncit will ich gar nicht in Frage stellen, jedoch hat meine Katze die Tablette nicht gut vertragen. Sie ist ihr buchstäblich auf den Magen geschlagen. Nach Einnahme der Tablette hat sie ca. eine Woche lang kaum etwas gegessen und lag nur im Haus, war antriebslos und wirkte apathisch. Nach der Woche war wieder alles normal. Eine andere, vorher mal verwendete Wurmkur hatte sie problemlos vertragen, daher schließe ich darauf, dass die Unverträglichkeit durch Droncit verursacht wurde.
zum Seitenanfang