DRONCIT 50 mg Tabletten für Hunde/Katzen
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 5,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2359113
GTIN: 04007221036784

Für Katzen ungeeignet - viel zu große Tablette


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2016
Schon beim Auspacken der Tablette kamen mir Zweifel, ob unsere Katze dieses große Teil überhaupt schluckt. Genauso war es dann auch.Trotz zerkleinerter halber Tablette, versteckt in einem Stück ihrer "Lieblingsknapperröllchen", spuckte unsere Katze das ganze wieder aus und speichelte danach extrem, wahrscheinlich wegen des bitteren Geschmacks. Keine Chance, der Katze die Tablette erneut zu verabreichen. Also doch noch zum Tierarzt - der hat natürlich kleinere Tabletten! Selber aber kann man sich mit den "großen Dingern herumärgern"! Absoluter Fehlkauf.
zum Seitenanfang