DRONCIT 50 mg Tabletten für Hunde/Katzen
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 5,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2359113
GTIN: 04007221036784

leider für uns nicht so passend


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Da unsere Katze sehr wählerisch ist, ist es schier unmöglich ihr die Tablette zu verabreichen. Ich habe es probiert in Wasser aufgelöst in Dosenfutter unterzumischen, sie hat das Futter nicht angerührt, sie hat sofort gerochen dass da was drin ist. Bei der direkten Gabe in den Rachen ist sie völlig ausgeflippt. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen, empfehlenswert ist es vielleicht bei sehr sehr erfahrenen Katzenhaltern, die ihre Katze voll im Griff haben oder bei Katzen, die der Geruch des Produkts nicht stört. Bei uns leider nicht, daher kein neuer Versuch.
zum Seitenanfang