DRONCIT 50 mg Tabletten für Hunde/Katzen
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 5,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2359113
GTIN: 04007221036784

nicht einfach in der Anwendung aber hilft gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2013
mir sind die Entwurmungs Tabletten lieber als die Spot On Produkte, da diese dort landen (Magen) wo sie wirken sollen und nicht über die Haut aufgenommen werden. Dafür nehme ich auch gerne die schwierigere Anwendung in Kauf, unser Kater ist zwar nicht begeistert, aber bisher funktioniert es ganz gut. Außerdem kosten die Tabletten bei einer Katze mit bis zu 5kg nicht mal die Hälfte wie die Spot On Pipetten, da die Packung doppelt so lange reicht.
zum Seitenanfang