DRONCIT 50 mg Tabletten für Hunde/Katzen
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 5,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2359113
GTIN: 04007221036784

Wirksam und gut verträglich


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
BennyJule schreibt am 11.10.2015
Nach einem extremen Flohbefall hatten meine drei Hunde einen Bandwurm. Meine Tierärztin gab mir Milbemax, aber das wirkt noch gegen einige andere Wurmarten und erschien mir ein wenig zu stark. Hier bei medpex entdeckte ich dann Droncit und bestellte es. Alle drei Hunde haben das Mittel prima vertragen, es traten keinerlei Nebenwirkungen auf, und das, obwohl einer meiner Hunde an chronischer Niereninsuffizienz leidet und der andere ein Problem mit der Leber hat. Ich kann Droncit nur uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang