Droncit Spot-on 40 mg/ml
Inhalt: 4x0.5 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 750,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10116413

Tolle Alternative für Tablettenverweigerer


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Unsere Katze zu entwurmen war immer eine anstrengende Sache,für beide Seiten. Selbst fein gerieben hat sie gemerkt das etwas anders an ihrem Futter ist,und es einfach verweigert. Also haben wir rumgeschaut und sind dann hier auf Droncit Spot-On aufmerksam geworden. Die Pipetten kannte sie schon,durch das Zeckenmittel,und so gibt es keine Probleme mehr.Einfache Anwendung,Preis/Leistung gefällt uns auch,und wir ersparen uns viel Stress. Kann ich nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang