DRSLYM Konzentrat Portionskapseln
Inhalt: 10x30 Milliliter
Anbieter: DrSlym GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 11002309

Scheint gut zu wirken :-)


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Brigitte Prange schreibt am 07.04.2016
Also ich bin immer skeptisch, was Werbung angeht, aber ich dachte mir, probierst du halt mal aus, kostet ja nicht die Welt. Es ist erstaunlich, wie ich gerade satt bin, obwohl ich den Drink vor etwa 30 Minuten erst getrunken habe. Der Geschmack ist ok, vielleicht für einige ein bissel süß, aber damit kann ICH leben - wäre ich nicht so sehr für Süßes, hätte ich wohl auch keine Gewichtsprobleme... Ich denke, eine Hauptmahlzeit am Tag durch DrSlym ersetzen, wird bei mir den gewünschen Erfolg erzielen. Denn ich brauche etwas, das das Hungergefühl eindämmt und das tut es gerade sehr gut!
zum Seitenanfang