DRULA Classic Bleichwachs forte Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 29,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4242504
GTIN: 04260095680266

- nur fast-wachsbleich durch Bleichwachs---


4 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2013
- hatte durch bestimmte Tropenerkrankung nach deren Therapie (med. Art, vor allem-) so eine art "Flecken-neigung im Gesicht" zurückbehalten.Bleichwachs wende ich nun seit ca. 1 Woche relativ regelmässig an, und ich verstehe jetzt auch wieso es "BLEICH" UND "WACHS" heisst...man bekommt tendentziell tatsächlich eine Art "wächserne" Hautton-harmonisierung, will sagen die verschiedenen Farbtonabweichungen werden irgendwie in eine Richtung "zusammengefasst", so wirkt die Hautton-gesamtheit irgendwie harmonischer ...Bei der Anwendung spare ich Lippen und Wangen aus, um nicht an ein beinahe "blutleeres" Geschöpf zu erinnern, und die Menschen zu sehr zu erschrecken...: )Die Verteilbarkeit empfinde ich als nicht total optimal...es verteilt sich nicht ganz so leicht, wie manche Hautpflegeprodukte... unserer high-tech-kosmetikverwöhnten Jetzt-zeit...Allerdings würde ich die ERGIEBIGKEIT als wirklich ausgesprochen s. gut bewerten...
zum Seitenanfang