DS Concept Ephedra Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: DS-Pharmagit GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2158550

Sehr gutes Mittel


8 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2007
Ich finde es ist ein sehr gutes Mittel,auch zur Apettitzüglung.Mehr Ephedra ist in anderen auch nicht drin,es handelt sich ja auch um ein Bronchitismitttel und nicht Apettitzügler.In einem Brochitismittel sind ja andere Bestandteile drin wie in einem Mittel zum Abnehmen.Da musst man halt unter anderen Ephedrahaltigenmittel schauen und nicht unter Bronchalmitteln.Man sollte Ja nur nach Mitteln schauen die auch für das Gebiet sind wo die auch sein sollen,und nicht zum Missbrauch von anderen Gebieten.Diesen Rat gebe Ich jeden der Medikamente nihmt und nehmen möchte.Man sollte da immer drauf achten wenn man Medis nihmt,das Sie auch für das Gebiet sind wie angegeben.Ich bin Leihe habe aber auch etwas Ahnung von Medikamenten da ich selber welche holen muss.
zum Seitenanfang