DUCRAY KELUAL DS Anti Schuppen Shampoo
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Shampoo

DAS Antischuppenshampoo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Eine stark juckenden Kopfhaut, lästige und unansehnliche Schuppen und kleine Entzündungen haben mich regelmäßig in Früjahr und Herbst in den Wahnsinn getrieben. Unzählige Schuppenshampoo's habe ich dabei ausprobiert, bevor ich doch einen Hautarzt konsultierte. Dieser empfahl mir Kelual DS und bot es mir in der Praxis auch zum Kauf an. Der hohe Preis schreckte mich zunächst ab und in der Hoffnung noch ein wenig zu sparen, suchte im das Produkt bei medpex. Der Preisvergleich hat sich gelohnt und der Kauf erst recht. Nach vier Anwendungen war bereits eine deutliche Verbesserung spürbar. Zudem kann man sagen, das diese kleine Flasche unheimlich lange reicht, da man nur zum Waschen nur eine kleine Menge benötigt. Sparen kann man auch, wenn man seine Haare kurz "vorwäscht" mit einem Sensitivshampoo und danach Kelual DS verwendet. Das Shampoo sollte man unbedingt ein paar Minuten auf die Kopfhaut einwirken lassen. Um besonders bei langem Haar die Spitzen zu schonen trage ich das Shampoo nur im Ansatzbereich auf. Das Ergebnis überzeugt, absolute Kaufempfehlung trotz Kaufpreis.