Ducray Kelual DS Shampoo
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK - Geschäftsbereich: AVENE - DUCRAY - A-DERMA - RENE FURTERER - PFD
Darreichungsform: Shampoo

Meinung u. Testbericht zu Ducray Kelual DS Shampoo

Schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2019
Dieses Shampoo wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Leider keine positive Erfahrung. Shampoo brennt in den Augen. Schuppen wurden nicht entfernt, Juckreiz nicht gemildert. Völlig überzogener Preis für 100 ml. Es gibt ähnliche Shampoos für weniger Geld zum Beispiel Eucerin Dermo capillaire.

Erste Hilfe bei Schuppen

Naureen Y. schreibt am 10.02.2019
Mein Hautarzt hat mich auf dieses Shampoo aufmerksam gemacht und ich bin ihn dafür dankbar. Ein sehr gutes Shampoo gegen trockene Shuppen und empfindliche Kopfhaut. Ich benutze es bei Bedarf 1-2 Mal im Monat.

Sehr wirksam, klare Empfehlung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Das Shampoo wurde vom Hautarzt empfohlen. Der Preis war zunächst abschreckend, der Test zeigt aber: es ist es wert. Schon nach kurzer Anwendungszeit extreme Verbesserung, keine Schuppen mehr, die Haut ist beruhigt und nicht mehr gerötet. Sehr mildes Shampoo, trocknet den Rest der Haare nicht aus.

Bestes Anti-Schuppen Shampoo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Für mich das einzige was hilft! Hatte einige Anti-Schuppen Shampoos durch, mit diesem hab ich endlich kein Juckreiz mehr und eine reine Kopfhaut, der Preis ist es mir somit wert

Endlich keine sichtbaren Schuppen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Nachdem ich bereits alle Anti-Schuppenshampoos von Head&Shoulders, Alpecin etc. sowie Tonerde und der gleichen probiert hatte, wurde mir von einem Freund die Marke Ducray empfohlen. Nach nur 1-2 Wochen Nutzungsdauer hat sich meine Kopfhaut deutlich gebessert. Nun kann ich wieder schwarze Kleidung anziehen ohne das ich mich sorgen muss. Allerdings muss ich das Shampoo regelmäßig anwenden um diesen Effekt zu erzielen.

Prima für empfindliche Typen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2018
Nachdem ich immer mal wieder unter Hautreizungen und Ekzembildung auf der Kopfhaut leide, habe ich dieses tolle Shampoo gefunden. Es ist wunderbar mild und die Reizungen klingen schnell ab. Ich benutze kein anderes Shampoo mehr.

Das Einzige, das hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich benutze dieses Shampoo nun schon seit einem Jahr und habe es mehrmals nachgekauft. Es gibt nichts, das die Kopfhaut so sanft reinigt, so dass die Haut nach der Reinigung weder schuppt, noch juckt. Brennen tut sie auch nicht mehr. Der Preis ist natürlich sehr hoch für die Menge, die man bekommt, aber die Wirkung ist jeden Cent wert!

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2018
Meine 11 jährige Tochter hatte nach mehreren Läusebehandlungen und häufigem Schwimmtraining große Probleme mit trockener, extrem schuppender Kopfhaut. Schon nach einmaliger Anwendung ist an mehreren Stellen eine deutliche Besserung zu sehen, wir sind begeistert. Werden wir weiter nach Empfehlung des Herstellers verwenden.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Dieses Produkt kann ich sehr gut empfehlen! Hab es als Probe von meiner Hautärztin bekommen und schon ab der ersten Anwendung habe ich eine Besserung bemerkt was den Juckreiz auf der Kopfhaut betrifft und auch meine Schuppenflechte verringerte sich deutlich!

Leichtes Brennen auf der Kopfhaut

Yvonne Le. schreibt am 29.12.2017
Nach der Behandlung ist ein unangenehmes Brennen auf der Kopfhaut. Bisher konnte ich leider auch noch keine Verbesserung des Schuppenproblems feststellen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl durch das Shampoo werden sie bei mir erst recht sichtbar. Vielleicht ist meine Kopfhaut einfach nur zu empfindlich dafür.