DUCRAY KELUAL DS Anti Schuppen Shampoo
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Shampoo

Super effektiv und angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2012
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Da ich seit Jahren an einem stark ausgeprägten Kopfhaut Ekzem leide (Rötungen, starke Schuppung, Juckreiz) war ich lange auf der Suche nach Linderung. So habe ich gefühlt alles ausprobiert was Drogerie und Apotheke zu bieten hatten. Mit eher wenig und nur teilweise begrenztem Erfolg. Dann bin ich selbst durch Rezensionen auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe mich zunächst vom Preis abschrecken lassen. Habe es dann allerdings doch probiert und war sofort begeistert. Woran ich nicht mehr geglaubt hatte passierte wirklich und ich war die Schuppen (bei regelmäßiger Anwendung) los. Auch Juckreiz und Rötungen schwanden sehr schnell dahin. Meiner sensiblen Kopfhaut geschuldet und um den Preis etwas geringer zu halten mische ich selbst das Shampoo mit Hypo Sensitive Shampoo. Auch nicht allzu billig aber funktioniert wunderbar. Da Schuppenshampoos allgemein die Haare angreifen (auch wenn Ducray Kelual Ds hier vergleichsweise schonend ist und meiner Meinung nach auch vergleichsweise angenehm riecht) benutze ich zudem eine Spülung. Alles in allem also ein sehr gut.