DUFTE SCHULE Aroma Roll-on
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Grundpreis: 100 ml 59,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10312976
GTIN: 04025121070738

Angenehmer, aber schwacher Duft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Ich habe den Roll-on an den Schläfen und am Handgelenk aufgetragen, jedoch riecht es nur, wenn ich mit der Nase direkt am Handgelenk schnüffel. Nach einer Viertelstunde war auch schon wieder alles verflogen. Die Duftrichtung Zitrone-Lavendel wäre für mich als Raumduft interessant. Am Körper verduftete er zu schnell, so dass ich auch nicht feststellen konnte, ob das Duftöl mich konzentrierter und motivierter macht, so wie es beworben wurde. Kaufen würde ich es nicht mehr als Roll-on.
zum Seitenanfang