Dulcolax
Inhalt: 6 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,06 €
Art.-Nr. (PZN): 308169

bei meiner Mutter perfekt


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Summer 175 schreibt am 03.11.2008
Ich habe die Zäpfchen für meine Mutter gekauft, weil sie sich leider oft nicht die Zeit für einen "ordentlichen" Stuhlgang nimmt, so dass es dann immer mal wieder größere Probleme gibt. Laxoberal-Tropfen nützen in solchen Fällen dan gar nichts. Vor einer regelmäßigen Anwendung von Tropfen hat sie Angst, weil sie momentan viel Zeit beim Arzt und den dazugehörigen längeren Autofahrten verbringt und dann natürlich nicht immer eine Toilette in Reichweite hat.Das Zäpfchen hat perfekt gewirkt, nach 10 min. hatte sich das Problem im wahrsten Sinne gelöst - ohne Bauchkrämpfe, Übelkeit o. ä.
zum Seitenanfang