Dulcolax
Inhalt: 6 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,06 €
Art.-Nr. (PZN): 308169

Schnelle Wirkung. Guter Preis


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2016
durch eine sehr schmerzhafte Operation im Unterleib fiel es mir aufgrund der starken Schmerzen schwer auf die Toilette zu gehen. Mehrere Tage war es mir nicht möglich mix zu öffnen. Als ich dann Schmerzen und einen aufgeblähten Bauch bekam entschloss ich mich für eine schnelle Abfuhr. Im Gegensatz zu Abführtropfen die erst Stunden später wirken kann man mit den Zäpfchen sehr gut planen. Die Handhabung ist ziemlich einfach. Nach Ca. 15 Minuten erfolgt dann eine schnelle problemlose Entleerung. Für die Dauer des Toilettenmanns hatte ich ein starkes Brennen am After was allerdings schnell nach Vollendung des Geschäftes wieder weg war. Ich persönlich finde die Zäpfchen super. Auch der Preis ist völlig in Ordnung.
zum Seitenanfang