Dulcolax
Inhalt: 6 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,06 €
Art.-Nr. (PZN): 308169

Wirkt schnell!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2009
Ich habe die Zäpfchen das erste mal genommen, nachdem ich 4-5 Tage nicht "konnte". Nach nicht mal 10 min. ging dann auch alles sehr schnell, völlig ohne Probleme oder Nebenwirkungen. Es kann vielleicht mal sein, das der Stuhl so hart ist, dass es etwas weh tut. Danach hatte sich sofort wieder alles normalisiert und ich hatte täglichen Stuhlgang. Aber man sollte so ein Produkt selten anwenden, ich benötige vielleicht alle paar Monate mal ein Zäpfen. Würde dieses Produkt immer wieder kaufen.
zum Seitenanfang