Duofilm
Inhalt: 15 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2702114
GTIN: 04026600681896

Endlich erfolgreiche Behandlung


17 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2010
Ich hatte zunächst eine Warze am Finger über einen Monat lang mit dem WARZENSTICK Roll on behandelt, welcher keinen Erfolg brachte. Dann habe ich sie mit dem WURZELTOD Warzenpflaster behandelt, das aber die Warze auch nur teilweise entfernt hat. Dann habe ich einen dritten Versuch mit der DUOFILM Loesung gestartet und diese hat die Warze endlich erfolgreich behandelt. Wichtig ist den vorhandenen Film immer durch Abziehen zu entfernen. Dieser entfernt auch immer einen Teil der Warze. Teilweise war ein leichtes Stechen zu spüren. Die Warze ist nun vollständig verschwunden. Sollte ich wieder mal eine Warze haben, werde ich gleich zu diesem Produkt greifen.
zum Seitenanfang