Duofilm
Inhalt: 15 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2702114
GTIN: 04026600681896

gut...


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2011
... jedenfalls besser als andere Lösungen, aber nicht das Non-plus-ultra. Bei der Warze, die mich gestört hat, weil sie groß (bzw. tief) und unangenehm war, hat die Duofilmlösung nicht helfen können, nur bei kleineren, oberfächigen Warzen. Bei der hartnäckigeren blieb nur der Gang zum Arzt. Aber bei kleinere Warzen ist das sicher einen Versuch wert - vor allem, wenn man vermeiden will, alle paar Tage zum Hautarzt laufen zu müssen... Das kann man dann immer noch, wenn die Lösung nicht hilft.
zum Seitenanfang