Duofilm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung

perfekte Lösung gegen hartnäckige Warzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2014
duofilm hat einfach super gegen meinen Fuß Warze geholfen. ich bin vorher fast ein Jahr lang zum enteisen zum Arzt gegangen, wobei sie mehrfach fast weg war, aber leider durch Urlaubszeiten immer wieder kam. spater wollte die Praxis nicht mehr enteisen und hat mich zum Chirurgen geschickt wo ich aber nicht hingegangen bin, da ich im Internet so viel negatives gelesen habe. Im Internet bin ich dann auf duofilm gestoßen und habe es mir gleich bestellt. schon nach den ersten Wochen Anwendung war ein großer Erfolg zu sehen jetzt sind etwa zwei bis drei Monate vergangen in denen ich es mehr oder weniger regelmäßig angewendet habe. zu Anfang zweimal täglich später täglich oder nur alle paar Tage (anderfalls wäre es vermutlich sogar noch schneller gegangen) nun ist die Warze weg ich hätte es nie gedacht. zu Anfang habe ich immer tdie Stiele vorsichtig mit einer Pinzette gezogen aber nur so dass es nicht blutet (vemehren sich über Blut wieder) und mit einer Schere bzw einem Nagelknipser vorsichtig die Hornhaut von außen nach innen entfernt.