DUOWELL balance Detox Bio Saftwoche
Anbieter: GloboVita GmbH
Darreichungsform: Kombipackung

Wer es mag,...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Das Paket war gut verpackt und es war alles notwendige drin, das finde ich sehr gut, ich hatte nach der Entscheidung, so eine Detoxkur zu machen keine Lust, mich noch damit zu beschäftigen, was ich brauche und wie viel davon und und und... Das ist quasi ein Rund um Sorglos Paket mit Anleitung. Die Säfte sind auch gut, ob man sie mag ist ja Geschmackssache. Letztlich habe ich die Saftwoche nicht, wie beschrieben, geschafft, ich hatte einfach zu viel Hunger und habe Migräne bekommen aufgrund des Nahrungs(Zucker?) Entzugs. Ich habe dann einfach 5 Tage den Vorbereitungstag gemacht, also Detox Light und zumindest Abends etwas gegessen, nämlich eine kleine Hand voll Pellkartoffeln mit Quark und zum Mittag habe ich den Saft von Abends und den vom Mittag in einen Smoothie verarbeitet. Dann lief das für mich prächtig und aushaltbar. Ansonsten bin cih zufrieden, mein Gewicht hat sich weder positiv noch negativ verändert. Meine Haut ist allerdings merklich reiner geworden, es gab in der ganzen Woche keine neuen kleinen fiesen Entzündungen (Ich habe sehr unreine Haut) Jetzt, 3 Tage später kommen sie aber leider wieder ;-) Also zum Starten und Ausprobieren kann ich das Paket empfehlen, man sollte aber ggf. den Mut haben, etwas herum zu probieren.