DURAMENTAL Glutathion 300 mg magensaftr.Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Precur GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1567252
GTIN: 04260175211052

warum nicht schon eher?


17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dr. Ulrich Müller schreibt am 14.11.2014
Ich hatte auf Umwegen von dem nachlassenden Glutathion- Spiegel im Alter erfahren, und dass dadurch verschiedene Beschwerden entstehen können. Dass auch die Spurenelemente wichtig sind, war bekannt. Seit ich das Präparat einnehme, fühle ich mich eindeutig besser. Die morgendliche Muskelsteife ist weg, Bewegungen, die ich sonst vermieden habe, weil sie schmerzten (Polymyalgie), sind jetzt wieder möglich. Ich ermüde tagsüber weniger und nachts ist der Harndrang seltener. Die Tagesdosis habe ich halbieren können, ohne dass die Wirkung merkbar nachlässt. Ich werde das Präparat weiter nehmen und jedem Älteren empfehlen.
zum Seitenanfang