Dynexan Mundgel
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 68,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1662915

Super! Ich bin begeistert!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Heute am späten Vormittag verspürte ich einen leichten Druck/Schmerz am Zahnfleisch auf der linken Seite. Da dies nach dem Mittagessen nicht besser wurde habe ich kurz bei Google nach Hilfe gesucht und bin dabei auf Dynexan gestoßen. Habe es mir dann in der Apotheke geholt und eine etwa erbsengroße Menge auf die schmerzende Stelle aufgetragen. Der Geschmack ist wunderbar und ich habe sofort gemerkt das sich etwas tut. Es gribbelte leicht, wie als hätte ich eine Betäubung vom Zahnarzt bekommen. Nach der zweiten Anwendung gingen meine Schmerzen schon sehr deutlich zurück.Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!
zum Seitenanfang