Dynexan Mundgel
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 68,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1662915

Super!!!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Herbert Graap schreibt am 17.07.2015
Da ich Gebissträger bin und immer mal wieder leicht Entzündungen auf und an der Schleimhaut habe, hilft mir Dynexan am Besten. Nehme immer einen kleinen Teil auf die Spitze meiner Zunge und befördere es zu der Stelle die gerade entzündet ist. Und innerhalb von 2 Tagen ist alles weg. Die Stelle wird sofort betäubt und die Inhaltsstoffe verrichten ihre Arbeit. Zudem hilfft Dynexan auch bei leichten Anflügen von Lippenherpes, da lege ich eine dünnen Film auf die Stelle und der Herpes ist innerhalb kürzester Zeit Geschichte. Absolute Empfehlung!!
zum Seitenanfang