DYSTO LOGES Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 12346471

Keine Wirkung außer Müdigkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Vor drei Jahren, nach dem Tod eines sehr nahen Angehörigen und weiterer belastender Einflüsse, einige Zeit eingenommen. Leider hat es bei mir keine Wirkung gezeigt nur dass ich mich immer sehr müde fühlte. Aber ich habe auch einen niedrigen Blutdruck....vielleicht wurde es noch verstärkt dadurch. Vom Magen her habe ich es gut vertragen. Keine Probleme. Das Medikament wurde vom Neurologen abgesetzt. Er rezeptierte für einige Monate Citalopram. Inzwischen benötige ich keinerlei Medikamente dieser Art mehr.
zum Seitenanfang