DystoLoges
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH

Meinung u. Testbericht zu DystoLoges

Ich bin positiv überrascht

Olha M. schreibt am 07.08.2023
Ich habe dystoLoges Tabletten für mein Ehemann gekauft, weil er oft Panische Attacke hatte. Die wirken sehr gut. Nach kurzer Zeit hat er gar keine Attacke mehr. Er ist auch ruhiger geworden, hat kein Stress mehr. Kann man nur weiter empfehlen. Er empfiehlt mir oft bei stressiger Tag die anzunehmen. Wollte ich nie, weil ich gegen alle Mittel, Tabletten und so weiter. Aber heute habe ich sehr starke Stress gehabt und habe eine Tablette unter der Zunge aufgelöst. Kann sagen, fühle mich besser.

Bewirkt bei mir das Gegenteil

Robert B. schreibt am 08.04.2023
Also bei mir hat dieses Produkt genau das Gegenteil bewirkt, was es eigentlich bewirken sollte. Nach der Einnahme (im Mund zergehen lassen) am Abend konnte ich nachts nicht richtig schlafen, musste zweimal auf die Toilette und mein Blutdruck stieg um einiges an. Ich habe dies an 3 Abende wiederholt, indem ich 1 Tablette zu mir nahm. Stets mit demselben Ergebnis. Ich werde diese Tabletten nicht mehr nehmen, sondern wegwerfen.

beruhigend

Udo S. schreibt am 13.09.2022
Man kommt runter, ohne Chemie.Meine Frau war 7x in 4 Monaten wegen Herzproblemen im Krankenhaus.Sie war völlig nerrvös und bange.Seit May nimmt sie jeden Tag 2 Dysto Loges ,seitdem hat sie nicht mehr diese Angstattacken.

Sanfte Hilfe

schreibt am 30.06.2022
Mir wurden DystoLoges von einer Bekannten empfohlen. Ich nehme Sie bei Unruhezuständen und kann nur für mich selbst feststellen, daß ich mich deutlich besser nach der Einnahme fühle. Für mich immer wieder ein Nachkauf-Produkt. Ich persönlich lasse sich im Mund zergehen. Der Geschmack ist sehr angenehm natürlich.

Sehr empfehlenswert bei kleinen Sorgen

Doris M. schreibt am 19.01.2022
Ich nehme dieses Produkt seit einigen Monaten immer wieder mal zwischendurch um mich "runterzubringen. Es macht nicht müde, aber es beruhigt. Ich habe es durch meine Hausärztin empfohlen bekommen. Sehr guter Tipp.

Natürliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2021
Seit einiger Zeit nehme ich dieses Mittel. Es dauert natütlich bis sich ein Erfolg einstellt, dieser ist jedoch dann deutlich spürbar. Man wird ruhiger und schläft wieder besser durch.

Es wirkt

Birgitt N. schreibt am 12.01.2021
Ich bin Rentnerin und es stehen einige Neuerungen in meinem Leben an, die mich sehr belastet haben. Innere Unruhe und Angst vor dem was da kommt. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich nichts chemisches nehmen wollte. Ich muss sagen, schon nach der bisher kurzen Zeit der Einnahme, geht es mir bedeutend besser. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es hat bei mir, keine Nebenwirkungen gegeben. Die kleine Tablette lasse ich im Mund zergehen. Das ist schon alles.

super schnelle Wirkung

Gabriele F. schreibt am 11.10.2020
Bin über 55 Jahre und sehr froh etwas gefunden zu haben, dass mich bei Überforderung und nicht zu meisternden Situationen unterstützt. Es reicht z. T. die Einnahme einer Tablette, dass ich einen klaren Kopf behalte und die negative Situation meistern kann. Bei länger anhaltenden Beschwerden, durch Trauerfall oder ähnlichem, nehme ich morgens und abends eine Tablette. Sobald ich mich wieder stark genug fühle, setze ich es wieder ab.

Dystologes bei Unruhe

Annelie S. schreibt am 07.05.2020
Auf Verordnung durch meine Hausärztin nehme ich die Dystologes Tabletten ein und spüre deutlich eine beruhigende Wirkung. Probleme bereitet mir nur die pünktliche Einnahme (30 Minuten vor den Mahlzeiten), da ich das häufig vergesse.

Wirkte nicht

samira c. schreibt am 13.02.2020
Mir hat es leider überhaupt nicht geholfen. Habe es längere Zeit ausprobiert, doch rein gar nichts hat sich getan. So wie viele andere Mittelchen. Werde wohl weiter ausprobieren!