Ebenol 0,25% 50 Gramm N2
Ebenol 0,25%
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Strathmann GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 18,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4479152

Mittel erster Wahl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Ich arbeite im Gesundheitswesen und bin verpflichtet täglich meine Hände während meiner Arbeit zu desinfizieren. Es kommt zuweilen vor, dass mein Haut mit Rötungen auf das Desinfektionsdauerfeuer reagiert. Ein Kollege hat mir daraufhin Ebenol empfohlen. Es half umgehend. Die Rötung war am nächsten Tag schwächer, der Juckreiz war sofort gelindert. Diesen Sommer hatte meine Haut auf einen Insektenstich mit Rötung und Schwellung reagiert. Nachdem Kühlung keine Linderung schaffte, probierte ich es mit der Ebenolcreme. Am nächsten Tag war die Rötung deutlich abgeschwächt und der Juckreiz war nur noch ganz leicht spürbar. Ein weiterer Tag cremen und meine Haut war wieder völlig normal. Jeder, der Probleme mit Rötungen und Juckreiz hat, sollte die Creme zu Hause haben. Absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang