Echinacea Mund- und Rachenspray
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1448613

Effektive Hilfe gegen Halsschmerzen aus der Natur


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Halsschmerzen sind für mich immer das Schlimmste an einer Erkältung. Das Wala Halsspray war ein Tipp von einem Bekannten und ist seitdem immer in meiner Hausapotheke zu finden. Es hilft sehr zuverlässig gegen Halsschmerzen - und das ganz natürlich! Bloß von der Anwendung her finde ich es nicht sehr angenehm: Wenn ich es mir hinten in den Rachen sprühe (und es sollte schon an der richtige Stelle landen, damit es wirkt), habe ich schnell einen Würgereiz. Für die gute Wirkung nehme ich das aber gerne in Kauf.
zum Seitenanfang