ECHINACEA QUARZ comp.Augentropfen
Inhalt: 30x0.5 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 105,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1448145

Hilft bei Bindehautentzundung


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2009
Ich habe die Tropfen von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, als ich Bindehautentzündung hatte und sie haben mir gut geholfen. Ich nehme die Tropfen auch, wenn meine Augen dann gleich besser. Ich habe auch schon andere Augentropfen ausprobiert (z.B. Euphrasia), aber die haben bei mir nicht so gut gewirkt.Der Preis für die Tropfen ist natürlich ziemlich hoch, aber gerade wenn man sie nur gelegentlich braucht, sind die Einzeldosierungen ideal. Von anderen Tropfen musste ich manchmal noch fast volle Fläschchen wegwerfen und das ist dann am Ende auch nicht günstiger.Meine Tochter (3 Jahre) hatte vor kurzem auch Bindehautentzündung, am Wochenende, als der Kinderarzt nicht erreichbar war. Ich habe ihr dann morgens und abends auch diese Tropfen verabreicht, und es wurde schnell besser.
zum Seitenanfang