ECHINACEA QUARZ comp.Augentropfen
Grundpreis: 1 l 2.544,00 €

Meinung u. Testbericht zu ECHINACEA QUARZ comp.Augentropfen

Beruhigt gereizte Kinderaugen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2019
Wir benutzen die Tropfen für unseren Sohn wenn er im Sommer seine Sonnenallergie bekommt. Er verlang mittlerweile selbst danach, wenn seine Augen wieder brennen. Ich denke also, dass es ihm sehr gut hilft.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2019
Diese Augentropfen sind sehr sehr gut. Habe sehr empfindliche Augen, die sehr schnell brennen und entzündet sind. Zusätzlich kommt dann noch Heuschnupfen hinzu. Ich bin begeistert von der schnellen, lang anhaltenden Wirkung. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen .

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2019

Einzeldosisbehältnisse mangelhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2018
Das Produkt hat bei mir weder eine positive noch eine negative Wirkung gezeigt. Kann passieren, was aber gar nicht geht sind nicht wieder verschliessbare Einzeldosisbehältnisse. 1 - 2 Tropfen pro Auge, der Rest muss in den Müll. Für mich schon aus diesem Grund mangelhaft.

Beruhigt die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
Mir helfen die Augentropfen gut bei Jucken und Rötung und leichter Bindehautentszündung. Die Symptome werden sehr schnell besser. Ein Stern Abzug für den hohen Preis.

Balsam für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2017
Echinacea Quarz sind für mich die besten Augentropfen, weil sich kein lästiger Schleier bildet. Ich verwende sie besonders im Sommer, wenn mir bei hoher Ozonbelastung die Augen brennen. Oder bei anderen Reizungen, wie z. B. zu viel Bildschirmarbeit. Ich fühle dann sofort Erleichterung und habe wieder einen klaren Blick

Nur zu empfehlen

Martina V. schreibt am 21.06.2017
Ich nehme am liebsten die Augentropfen von Wala ! Diese hier helfen auch gut bei Allergien (Heuschnupfen). Sie brennen nicht und das Auge beruhigt sich auf der Stelle (was ja bei anderen Augentropfen meist nicht der Fall ist). Für Leute, die viel und gerne vor dem PC sitzen (oder Fernseher), sind diese Tropfen ebenfalls nur zu empfehlen.

Allergische Bindehautentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2015
Aufgrund meiner Allergie bin ich geplagt mit Augenreizungen. Katze, Staub, Pollen. Manchmal ist es so schlimm, dass mein Auge dick, geschwollen und unendlich schlimm juckt. Es hilft sofort und das ohne chemische Zusätze. Mein Auge kann sich vom Juckreiz erholen und schwillt sofort ab. Nach etwa einer halben Stunde nehme ich nochmal ein Tropfen und bin für den Rest des Tages Beschwerdefrei.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2015
Laut Augenarzt habe ich seit Neuestem eine Pollenallergie (juckende und trockene Augen). Er verschrieb mir gleich cortisonhaltige Tropfen. Da ich jedoch noch stille und lt. Hersteller dann davon abgeraten wird (und ich eh kein Freund solcher Mittel bin) habe ich mir diese hier bestellt. Einwandfrei! Anfangs drei mal täglich, mittlerweile nur noch morgens und die Symptome sind weg.

Linderung bei Bindehautreizung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Aufgrund einer augenärztlichen Empfehlung setze ich die Echinacea Quarz comp. Augentropfen gerne zur Linderung und Beruhigung von gereizten, entzündeten Augen ein. Sie wirken hier lindernd und beruhigend auch bei allergischer Bindehautentzündung.Die Einmalportionen sind bequem für unterwegs und können auch von Linsenträgern benützt werden

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2012
Wurde mir in der Apotheke empfohlen, als guteAlternative zu antibiotischen AT. Hilft wirklich sehr gut!Hilft schnell gegen Brennen, Kratzen und Fremdkörper-gefühl.

gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2009
Eine gute Alternative zur Schulmedizin. Hat gut geholfen ohne Nebenwirkungen. Positiv ist, daß keine Resistenzen gegen Antibiotika entwickelt werden können, die sonst gegebenwerden bei eitrigen Augenentzündungen

Hilft bei Bindehautentzundung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2009
Ich habe die Tropfen von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, als ich Bindehautentzündung hatte und sie haben mir gut geholfen. Ich nehme die Tropfen auch, wenn meine Augen dann gleich besser. Ich habe auch schon andere Augentropfen ausprobiert (z.B. Euphrasia), aber die haben bei mir nicht so gut gewirkt.Der Preis für die Tropfen ist natürlich ziemlich hoch, aber gerade wenn man sie nur gelegentlich braucht, sind die Einzeldosierungen ideal. Von anderen Tropfen musste ich manchmal noch fast volle Fläschchen wegwerfen und das ist dann am Ende auch nicht günstiger.Meine Tochter (3 Jahre) hatte vor kurzem auch Bindehautentzündung, am Wochenende, als der Kinderarzt nicht erreichbar war. Ich habe ihr dann morgens und abends auch diese Tropfen verabreicht, und es wurde schnell besser.